Catrin Müller

Catrin Müller ist Tanz/Theaterpädagogin und Yogalehrerin seit über 20 Jahren mit Körperarbeit , Yogaformen und im In/Ausland von Seminaren und Ausbildungen.
Im Jahr 2010 Gründung des Shakti-Yogalofts in Berlin-Kreuzberg mit Yogateam für Yogakurse und Yogalehrerausbildung mit Schwerpunkt in Hatha-Yoga, Ashtanga-Yoga, Vinyasa-Yoga, Kundalini-Yoga und Events für Kunst und Musik.
Durch meine Auslandsreisen bin ich seit vielen Jahren sehr inspiriert durch die schöne Natur des Südens in Europa und fotografiere und male seit über 15 Jahren. In den letzten Jahren beschäftige ich mich mit Fotokunst und verbinde Foto mit Malerei.

Mein neues Buch „Erwachen im Wind“ gestaltet Poesie und Fotokunst in Kombination, erschienen im Epubli Verlag.

Möge die Freude des Herzens strahlen“ Catrin Müller

Fragen Sie uns nach weiteren Motiven: Kontakt
Weitere Informationen über Catrin Müller unter: www.shakti-yogaloft.de